Finden Sie schnell trezor app für Ihr Unternehmen: 293 Ergebnisse

Splittstreuwagen MAUS® TYP 48 / 48-00

Splittstreuwagen MAUS® TYP 48 / 48-00

Der MAUS® Streufix. Splittstreuwagen für gleichmäßige und saubere Oberflächenstruktur Zur Verarbeitung von trockenem Splitt (Körnung 1-3mm). Durch den Einsatz des Splittstreuwagens wird eine optisch gleichmäßige und saubere Oberflächenstruktur der sanierten Rissbereiche erzielt. Unmittelbar nach der Behandlung der Risse mit BORNIT® Rissflex mit dem MAUS®Streufix die behandelten Flächen mit trockenem Splitt (Körnung 1-3 mm) satt abstreuen. Länge: ca. 1300 mm Breite: ca. 730 mm Höhe: ca. 1050 mm Gewicht: ca. 65 kg (ohne Splittfüllung)
polystar® Magnet-Tischschweißgeräte 400 M-Serie // Folienschweißgerät

polystar® Magnet-Tischschweißgeräte 400 M-Serie // Folienschweißgerät

Wenn es drauf ankommt: Die halten dicht! Einfach Schweiß- und Kühlzeit vorwählen, die zu verschweißende Folie reinlegen und den Fußdrucktaster betätigen - fertig! Magnet-Folienschweißgeräte mit vertikale Schweißschienen Auf diese Schweißnähte können Sie sich verlassen. Einfach Schlauchfolie oder Beutel zwischen die vertikalen Schweißschienen einlegen und den Fußtaster betätigen. Die Schweiß- und Kühlzeitautomatik lässt nicht eher los, bis alles sorgfältig verschlossen und zur besseren Haltbarkeit auch abgekühlt ist. Die Geräte arbeiten nach dem Wärmeimpulsverfahren und sind ohne Vorheizen sofort einsatzbereit. Polyethylen-Folien in Beutel- oder Schlauchform bis zu einer Stärke von 2 x 0,40 mm können problemlos verschweißt werden. Die elektronische Schweiß- und Kühlzeitautomatik ist stufenlos einstellbar und der Wärmeimpuls wird durch einen Fußtaster ausgelöst. Mit der selbstständigen Steuerung der Heizbandtemperatur sowie dem elektromagnetischen Schweißschienenandruck und der optischen Kontrolle wird ein konstantes Schweißergebnis garantiert - und das bei Nahtlängen von 400 und 600 mm. In einem persönlichen Beratungsgespräch stellen wir Ihnen die verschiedenen Modelle gern ausführlich vor. Alle Technischen Daten finden Sie auf unserer Homepage. Übrigens: Die passende PE-Schlauchfolie bekommen Sie auch bei uns. Einfach kurz anfragen. Gewicht (ca.) Typ 401 M: ca. 13,7 kg Gewicht (ca.) Typ 601 M: ca. 20,5 kg optionales Zubehör: Schneidvorrichtung, Anstecktisch, Abroller, Rollen-Magazin
Schrumpfpistole Ripack 2100 Handschrumpfgerät

Schrumpfpistole Ripack 2100 Handschrumpfgerät

Ripack 2100 – Einstiegsgerät mit mehr Effizienz Die Anforderungen im Hinblick auf Verpackungslösungen sind vielfältig. In vielen Fällen kommen dabei vor allem Schrumpffolien zum Einsatz. Mithilfe von Ripack-Schrumpfpistolen können Sie die Schrumpffolien perfekt in die zum Transport- oder Lagergut passenden Form zusammenschrumpfen. Mit dem Modell Ripack 2100 haben wir für Sie eine Schrumpfpistole im Portfolio, die für kleinere Verpackungsszenarien optimal geeignet ist. So lassen sich zum Beispiel kleinere Mengen an Paletten qualitativ hochwertig, zuverlässig, einfach und sicher mit der Ripack 2100 verpacken. Ripack 2100: Qualität zum kleinen Preis Das nur wenig mehr als 900 Gramm leichte Modell bietet eine Leistung von 40 kW und schrumpft Folien bis zu 150 my. Die leichte Handhabung der Ripack 2100 ermöglicht dabei ein zügiges Arbeiten auch unter Termin- bzw. Zeitdruck. Vorteile ziehen Sie aber auch aus dem besonderen Design des Brennkopfes. Dieser besteht aus rostfreiem Stahl und ist mit einer kalten Düse ausgestattet. Dabei handelt es sich um eine patentierte Technologie, die gewährleistet, dass sich der Brennerkopf bzw. die Verbrennungsdüse bei der Arbeit nicht erhitzt. Selbst dann nicht, wenn eine hohe Intensität bei der Arbeit erforderlich ist. Energiequelle: Propangas Gewicht: ca. 924 g Kapazität: Einstiegsgerät für kleinere Stückzahlen (Paletten/Maschinen) Leistung: ca. 40 kW (fix) Verarbeitbare Folienstärke: 10 – 150 my (0,01 – 0,15 mm)
Portalsysteme

Portalsysteme

Unsere Mehrachssysteme sind äußerst flexibel und haben eine sehr hohe Verfügbarkeit. HandlinportalMehrachsportale können verschiedenste Palettieraufgaben auf engstem Raum erfüllen. Hohe Leistungsfähigkeit und lange Verfahrwege sind ebenso möglich wie die verschiedenste Gebinde. Unsere Mehrachssysteme sind äußerst flexibel und haben eine sehr hohe Verfügbarkeit. Sie können auf engstem Raum eingeplant werden, so sind sie eine wertvolle Ergänzung Ihrer existierenden Anlagen. Unsere Produkte im Überblick: ◾Mehrachsportal ◾Handlingportal
Fahrzeug-App

Fahrzeug-App

Komatsu gehört zu den weltweit führenden Herstellern für Baumaschinen. Der japanische Konzern hat seinen europäischen Hauptsitz in Vilvoorde, Belgien. Die bauma ist die größte Fachmesse der Welt für Bau-, Baustoff- und Bergbaumaschinen, Baufahrzeuge und Baugeräte. Link Innovation hat eine multimediale Applikation für das iPad Pro entwickelt, mit deren Hilfe Komatsu seine Fahrzeuge auf der bauma ansprechend und übersichtlich präsentieren konnte. In der App werden Bilder, Videos, technische Daten und Informationen der ausgestellten Nutzfahrzeuge ansprechend visualisiert. Großflächige UI-Elemente und der Kiosk-Charakter sorgen für eine einfache, übersichtliche Navigation, während animierte Übergänge den extra-Kick geben. Für Komatsu haben wir ein präzises, dynamisches Design entwickelt, das die Power ausstrahlt, die zuverlässigen Baumaschinen gerecht wird.
Ihre Mitarbeiter App

Ihre Mitarbeiter App

Verbinden Sie Ihre Mitarbeitenden mit diesem Service! Eure #1 Mitarbeiter-App einfach・zugänglich・kommunikationsstark
EcholoN App

EcholoN App

Screenshot EcholoN App offline Verschiedene Bearbeitungsansichten Rolle Service Techniker . Die Bildschirme, Darstellungen mit Prozessen und Funktionen lassen sich individuell konfigurieren. Ausgewählte Features unabhängig vom Betriebssystem Der Mobile Client läuft auf allen gängigen mobilen Betriebssystemen. Ihnen stehen alle Funktionen unter Google Android und Apple iOS zur Verfügung. freies Maskendesign Dem Benutzer können seiner Anwendungsrolle entsprechende Masken im Prozess zur Verfügung gestellt werden. freies Prozessdesign Diese Grundlage ermöglicht den Aufbau beliebiger Prozesse für das adäquate Arbeiten je nach Lösungsanforderung. Rollenmodell Es ist möglich dem Benutzer der mobilen Applikation eine oder mehrere Rollen zuzuweisen. Er erhält dadurch eine sehr exakte Aufgabensteuerung. und vieles mehr EcholoN kann noch so viel mehr, so dass wir hier nur kurz die wichtigsten Punkte aufgezählt haben. Überzeugen Sie sich bei einer kurzen Online - Präsentation oder einem kostenfreien Beratungsgespräch vom Leistungsumfang unser Service Management Lösung EcholoN! Sie finden "Clients" in diesen Paketen Express Alle Clients entsprechend des Funktionsumfangs der Edition uneingeschränkt Komplett integriert Standard Alle Clients entsprechend des Funktionsumfangs der Edition uneingeschränkt Komplett integriert Alle Clients entsprechend des Funktionsumfangs der Edition uneingeschränkt Komplett integriert Enterprise Alle Clients entsprechend des Funktionsumfangs der Edition uneingeschränkt Komplett integriert
Mobile Apps

Mobile Apps

Smartsquare entwickelt Apps für Mobilgeräte, die Benutzern schnellen und sicheren Zugriff auf die Softwaresysteme Ihres Unternehmens ermöglichen. Kamera, Pushnachrichten, GPS, NFC, Interaktion mit anderen Apps und viele weitere Möglichkeiten schaffen im B2B-Umfeld unverzichtbare Mehrwerte. Apps im Business-Umfeld Smartphones und Tablets sind aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken, beruflich genau so wenig wie privat. Vom edlen iOS-Gerät bis zum für den Arbeitseinsatz gehärteten Android-Gerät - leistungsfähige Mobilgeräte sind vielseitig einsetzbar und jederzeit verfügbar. Wir von Smartsquare entwickeln Mobile Apps, um B2B-Softwaresysteme für mobile Anwendungsfälle fit zu machen. Unsere Apps sind für die jeweiligen Zielgruppen optimierte Bausteine, die Ihren Mitarbeitern und Kunden einen komfortablen, ortsunabhängigen Zugang auf Ihre Systeme ermöglichen. Welche Art von App brauche ich? Responsive Web-Anwendungen
Entwicklung von Apps

Entwicklung von Apps

Apps für iOS, Android & Windows Mobile Die mobile Kommunikation hat sich innerhalb kürzester Zeit grundlegend geändert. Leistungsfähige Smartphones und Tablet PCs ermöglichen mobil den komfortablen Zugriff auf Informationen mit stark steigender Tendenz. Wir programmieren Apps für iOS und Android, die nahezu keine Grenzen kennen und auf allen gängigen Smartphones und Tablets laufen. Das Anwendungsspektrum reicht von der Darstellung von Online-Inhalten innerhalb einer App bis zu Rundgänge und interaktive Guides mit Beacon-Technologie Auch Apps zur Offline-Datenerfassung und späteren Synchronisation haben wir schon realisiert.
Android-App devin

Android-App devin

devin ermöglicht die Übernahme von Barcode- und RFID-Daten in jede beliebige App oder die Einbindung von Barcode-Scanner und RFID-Reader in eigen entwickelte Apps. Die Android-App devin ist auf allen MDE-Geräten der LogiScan-15xx-Reihe vorinstalliert und ermöglicht die Übergabe der vom Barcode-Scanner oder RFID-Reader eines LogiScan-15xx gescannten Daten an den Tastatur-Puffer oder die Zwischenablage von Android. Alternativ ist auch eine Broadcast-Message möglich. Somit kann der Barcode-Scanner und der RFID-Reader für jede App als Datenquelle dienen.
GEWATEC APP

GEWATEC APP

Die GEWATEC Mobile APP ist ein effektives Produkt, das unabhängig vom Standort die Möglichkeit bietet, bestimmte Funktionen abzubilden. Die GEWATEC APP bietet die wichtigsten Funktionen in kompakter optimierter Form. GPPS Funktionen: Ausser-Haus-Lieferschein, Lagerzubuchungen, Lagerabbuchungen, Lagerumbuchungen, Lagerbestandsübersicht, Etikettendruck, Wareneingang, Materialentnahme, Artikelinfo, Inventur, ProVis Funktionen.
Datalogic PowerScan PD9600

Datalogic PowerScan PD9600

Äußerst robuster und widerstandsfähiger, kabelgebundener Handscanner von Datalogic • Kabelgebundener Scanner von Datalogic für anspruchsvolle, industrielle Anwendungen • Optimiert Rückverfolgung in den Bereichen Produktion, Intralogistik oder Handel • Besonders robust und zuverlässig (Schutzklasse: IP65 und IP67) • 3 Modelle verfügbar: Standard-Range, High Performance und Document Capture • Intelligente Akku-Technologie mit langer Laufzeit
TOPIX Apps für iOS und Android

TOPIX Apps für iOS und Android

Jederzeit auf wichtige Daten zugreifen, Zeiten erfassen oder Termine verwalten Mit den TOPIX Apps für Android haben Sie Ihre Daten jederzeit griffbereit. Mit der TOPIX App steuern Sie Firmen, Termine, Projekte, Tickets u. v. m. Mit der meinTOPIX App erledigen Sie die Zeiterfassung, Urlaubsanträge, Lohnabrechnungen u. v. m. Diese beiden praktischen Helfer erleichtern Ihnen den Zugriff auf Informationen von unterwegs und ergänzen die Desktop-Clients von TOPIX in perfekter Weise. TOPIX App Zugriff auf zentrale Unternehmensdaten Die TOPIX App bietet direkten Online-Zugriff auf zentrale Unternehmensdaten Ihrer TOPIX Installation. Sie können im Handumdrehen detaillierte Firmen-, Personen-, CRM-, Termin-, Projekt-, Korrespondenz-, Vorgangs- und Serviceticket-Informationen sowie Artikel- und Preisinformationen abfragen. Server-IP, Mandant, Benutzername und Kennwort müssen bei der ersten Benutzung in den Voreinstellungen eingetragen werden. Alle weiteren Anmeldungen an TOPIX erfolgen ggf. durch Eingabe einer PIN. Im laufenden Betrieb sorgt die SSL-Verschlüsselung für höchste Sicherheit. Funktionsumfang Firmen mit allen verknüpften Daten Terminkalender Artikel Tickets Projekte meinTOPIX App Ihr eigenes Personalportal meinTOPIX ist Ihr Personalportal für die Verwaltung Ihrer persönlichen Informationen wie Zeiterfassung, Termine oder Urlaubsanträge. Die App ist ideal für alle, die auch unterwegs tätig sind: mit meinTOPIX erfassen Sie überall bequem Ihre Arbeitszeiten – direkt und mit minimalem Zeitaufwand. Alle aktuellen Salden für Soll- und Ist-Stunden, Resturlaub und Krankheitstage behalten Sie übersichtlich im Auge. Ihre Termine aus dem TOPIX Kalender behalten Sie immer aktuell bei sich. Und Ihren Urlaub können Sie natürlich ebenfalls mit Ihrem Smartphone beantragen. Funktionsumfang Zeiterfassung Urlaubsanträge Terminkalender Lohnabrechnungen
Webentwicklung

Webentwicklung

Seit über zehn Jahren entwickelt die cod.m GmbH individuelle Lösungen für ihre Kunden. Die Leistungen reichen von ausgewachsenen Intranet-Anwendungen hin zum repräsentativen Webauftritt. Konstitutive Systemoptimierung: Die cod.m GmbH ist ein technikorientierter Dienstleister und löst die kundenseitig gestellten Aufgaben servernah und performant. Durch die tiefe Verwurzelung in der Serverkonfiguration sowie eine direkte Anbindung an die umliegende Infrastruktur und den jeweilig zugehörigen Protokollen profitiert der Kunde umgehend von der für ihn entwickelte Applikation, ohne dafür weitere Zusatzsoftware oder -systeme zu benötigen. Näher am System! cod.m erstellt keine konventionelle Website mittels Content Management Systemen, sondern nutzt die aus dem Web bewährten modernen Techniken. Dadurch bieten die kundenspezifisch programmierten Anwendungen – auch über die Systemgrenzen hinaus – eine allumfassende Lösung. Dazu gehört die Entwicklung oder Anbindung externer Schnittstellen (API) sowie die Organisation der Daten in entsprechenden Datenbanksystemen. Sichere Applikationen bedeuten Wartung und Pflege! Durch die Nutzung moderner Deployment- und Wartungstools kann cod.m dem Kunden eine schnelle Wartung und Betreuung am System, die schnellstmögliche Versorgung mit Updates sowie neue Erweiterungs-Features, auch nach Erstrelease, garantieren. Continuous Delivery ist eine Grundregel bei der Entwicklung jeder einzelnen Anwendung von cod.m.
PTC GPS-App

PTC GPS-App

Mit dem Smartphone haben Sie Ihre Fahrzeugflotte immer bei sich und sind nur einen Touch von der aktuellen Position entfernt. Verlangen Sie mehr als nur Fahrzeugortung. Die PTC GPS-App für Tablet-PC und Smartphone ermöglicht unseren Kunden außerdem, ihre Fahrzeuge immer und überall zu orten bzw. zeitnah das GPS-eFahrtenbuch zu führen oder das Fahrzeug zu sichern. Mit dem Smartphone haben Sie Ihre Fahrzeugflotte in der Hand und sind nur einen Touch von der aktuellen Position entfernt. Verlangen Sie mehr als nur Fahrzeugortung. Wir entwickeln unsere neuen PTC GPS-Apps ständig weiter. Sie erhalten Apps zur GPS-Fahrzeugortung, zum GPS-Fahrtenbuch und zur Arbeitszeiterfassung. Verschaffen Sie sich mithilfe des Demo-Zugangs einen Überblick über alle Funktionen der PTC GPS-Apps. Für Ihr iPhone erhalten Sie unsere PTC GPS-App im App Store. Wenn Sie ein Android-Handy haben, können Sie die App im Google Play Store herunterladen. Betriebssystem: iOS und Android
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Zeiterfassung für alle Unternehmensgrößen In Deutschland besteht eine Pflicht zur Arbeitszeiterfassung in Unternehmen. Das hat das Bundesarbeitsgericht (BAG) in einem Grundsatzurteil (Stechuhr-Urteil) im September 2022 entschieden. Mit der Zeiterfassung von SECANDA können Sie diese Pflicht zeitsparend und transparent für alle Beteiligten umsetzen. Für alle Un­ter­neh­mens­grö­ßen lassen sich mit unseren Lösungen per App, Web­brow­ser oder auch per Terminal Arbeitszeiten erfassen und ver­wal­ten. Flexible Ar­beits­zeit­ge­stal­tung, Gleit­zeit und Jah­res­ar­beits­zeit­kon­ten werden so erst mög­lich. Das Personalmanagement wird flexibler, Ab­we­sen­heits- und Fehl­­zei­­ten lassen sich schnell und übersichtlich verwalten und ein au­to­ma­ti­sier­tes Reporting vereinfacht die Nach­weis­füh­rung für die Zeiterfassung der Mitarbeiter deutlich. zeitwirtschaft zeiterfassungssysteme zeiterfassungssystem zeiterfassungs software zeiterfassung system zeiterfassung software zeiterfassung online zeiterfassung arbeitszeit zeiterfassung mit zutrittskontrolle zeiterfassung zeiterfassungssysteme mobile zeiterfassungssystem zeiterfassungssoftware zeiterfassungssystem installation
SAP Zeiterfassung App

SAP Zeiterfassung App

Jederzeit von Überall Mit der SAP Zeiterfassung App .mawaTIME können Sie Ihre Arbeitszeiten ganz einfach und flexibel erfassen. Egal ob mit dem Smartphone, Tablet oder PC – unsere App läuft auf allen Geräten und ermöglicht Ihnen die schnelle und einfache Erfassung Ihrer Arbeitszeit. Dabei ist die Lösung besonders intuitiv und logisch aufgebaut, sodass Sie immer schnell und plausibel buchen können. Funktion "Kommen - Gehen" Erfassen und dokumentieren Sie Beginn und Ender ihrer Arbeitszeit sekundengenau. Intuitiv und einfach in der Awendung, mit einem Klick einfach den Beginn ihrer Arbeitszeit starten und mit der Arbeit loslegen. Konzentrieren Sie sich auf ihre Projekte und beenden Sie Ihe Arbeitsphase mit einem weiteren einfachen Klick auf „gehen“. Funktion "Pause Beginn - Pause Ende" Diese Funktion ermöglicht eine einfache und bequeme Erfassung der Pausenzeiten. Mit nur wenigen Klicks können Sie Pausen starten und beenden, die Sie dann in der Software einsehen können. So haben Sie immer den Überblick über alle Pausen. Funktion "DG Beginn / Ende" Das Verlassen ihres Arbeitsplatzes für einen Dienstgang kann durch die Funktion „Dienstgang Beginn/Ende” erfasst werden. Das Ende des Dienstgangs wird wieder mit „Dienstgang Beginn/Ende” gebucht. Dadurch erfolgt eine Protokollierung, die Arbeitszeit wird dadurch nicht unterbrochen. Dies gilt als Nachweis dafür, dass Sie tatsächlich auf Geschäftsreise waren, und kann u. A. im Falle eines Versicherungsfalls hilfreich sein. Funktion "Kostenstelle" Arbeitszeit sollte immer einer Kostenstelle zugeordnet werden, um die Kosten effektiv steuern zu können. Aus diesem Grund wird jedem Mitarbeiter in unserem Zeiterfassungsprogramm eine fixe Kostenstelle, die sogenannte Stamm-Kostenstelle, zugewiesen. So wird bei der täglichen Zeitbuchung die Arbeitszeit automatisch der Stammkostenstelle zugeordnet. Funktion "Konten abrufen" Arbeitszeitkonten sind in vielen Unternehmen ein unentbehrliches Hilfsmittel, um unterschiedliche Arbeitszeitmodelle wie Gleitzeit umsetzen zu können. Dies erleichtert die genaue Abrechnung ungemein. Ein über .mawaTIME automatisch gepflegtes Arbeitszeitkonto ist sowohl als Kurzzeit- als auch Langzeitkonto geführt – Dies ermöglicht die einfache Lohnabrechnung von flexibel angestellten Mitarbeitenden.
Zeiterfassung per App

Zeiterfassung per App

Unterwegs buchen Mit der Zeiterfassungs-App von OT 1000 gelingt die einfache und komfortable Zeitbuchung mittels Smartphone von unterwegs. Buchen Sie im Handumdrehen Kommen, Gehen, Pause oder eine Abwesenheit. Ebenfalls haben Sie Ihre gebuchten Zeiten der letzten Tage mit der OT 1000 Zeiterfassungs-App immer griffbereit. GPS-Datenerfassung Über die Kartenansicht können Sie auf Wunsch jederzeit einsehen, von wo aus Zeitbuchungen getätigt wurden. Über den umfangreichen Personen- und Zeitartenfilter können Sie die Kartendarstellung beliebig eingrenzen. Die Erfassung der GPS-Daten ist optional und kann auf Wunsch deaktiviert werden. Berechtigungen Wer in der Zeiterfassungs-App welche Funktionen durchführen darf, steuern Sie individuell über Berechtigungen. So ist es möglich, dass bestimmte Mitarbeiter nur Buchungen lesen dürfen, andere wiederum Buchungen tätigen und Abwesenheiten beantragen können. Auch die Nutzung der App lässt sich grundsätzlich auf Personen und Einwahlpunkte beschränken.
Zeiterfassung per App

Zeiterfassung per App

Mit der Zeiterfassungs-App von OT 1000 gelingt die einfache und komfortable Zeitbuchung mittels Smartphone von unterwegs. Buchen Sie im Handumdrehen Kommen, Gehen, Pause oder eine Abwesenheit. Ebenfalls haben Sie Ihre gebuchten Zeiten der letzten Tage mit der OT 1000 Zeiterfassungs-App immer griffbereit. Über die Kartenansicht können Sie auf Wunsch jederzeit einsehen, von wo aus Zeitbuchungen getätigt wurden. Über den umfangreichen Personen- und Zeitartenfilter können Sie die Kartendarstellung beliebig eingrenzen. Die Erfassung der GPS-Daten ist optional und kann auf Wunsch deaktiviert werden. Wer in der Zeiterfassungs-App welche Funktionen durchführen darf, steuern Sie individuell über Berechtigungen. So ist es möglich, dass bestimmte Mitarbeiter nur Buchungen lesen dürfen, andere wiederum Buchungen tätigen und Abwesenheiten beantragen können. Auch die Nutzung der App lässt sich grundsätzlich auf Personen und Einwahlpunkte beschränken.
INTEGRA Logistik App

INTEGRA Logistik App

INTEGRA Logistik App INTEGRA Logistik App Warenverräumung Materialentnahme Lagerumbuchung Inventur Schnellabfrage Logistik Prozesse mobil gemacht Mobile Datenerfassung im Lager und der Logistik ist nicht neu, doch jetzt entscheiden Sie, über welches Gerät Sie die Anwendung abbilden möchten: Smartphone, Tablet, Computer oder Terminal. Hier werden alle fünf Module der INTEGRA mobil Logistik App genau vorgestellt. Warenverräumung Bei der Warenverräumung handelt es sich um eine Lagerumbuchung aus einem Wareneingangsbeleg heraus, so muss zuvor der Beleg in INTEGRA bereits in den Bestand eingebucht sein z.B. auf ein Wareneingangslager. Anschließend kann der Nutzer/ die Nutzerin die Artikel in des Großlager verräumen. Im Tutorial erfahren Sie, wie dieser Prozess genau aussieht.
koviko Sales App

koviko Sales App

## koviko sales App Die App für überzeugende und abschlussstarke Vertriebsgespräche Die Lern-App zeigt mit vielen Alltagssituationen und praktischen Beispielen, wie sich Verkaufsgespräche begeisternd und überzeugend führen lassen. Die Themen: - Das richtige Mindset entwickeln - Körpersprache und Gesprächseinstiege trainieren - Gespräche sinnvoll strukturieren - Mit Einwänden umgehen - Konflikte vermeiden - No-Gos im Verkaufsgespräch umschiffen Motivierend Die App vermittelt ihr Wissen in konkreten, sofort verständlichen Dialogen zwischen Sales Guru, Sales Expert, Kundinnen und Kunden. Der lebendige Austausch versetzt die Nutzerinnen und Nutzer der App in die Rolle von Teilnehmenden eines Gesprächs. So bekommt der Wissens-Transfer etwas Müheloses. Erfahrungsreich Die Tipps und Inhalte beruhen auf langjähriger Sales-Expertise in realen Situationen, formuliert von erfahrenen Trainern. Alle Aspekte des Verkaufsgesprächs werden ausführlich dargestellt und eingehend erläutert. Das Know-how ist erprobt und branchenübergreifend einsetzbar. Am Ende wissen die Lernenden, worauf es beim Verkauf ankommt. Sportlich Sales Guru und Sales Expert treffen sich in den Kulissen eines virtuellen Fitness Centers. Damit entstehen unterhaltsame visuelle Anreize, die Spaß bringen und motivieren. Lernen wird zu spielerischer Wissensaneignung und sportlicher Challenge. Die Nähe zum Online Gaming spricht alle Lerntemperamente an. ## Vorteile - In kurzer Zeit viele Mitarbeitende fit für den Verkauf machen - Zum Selbstlernen und als Ergänzung zu internen Trainings - Branchenübergreifende Tipps und Gesprächsstrategien - Praxis-Know-how unterhaltsam präsentiert - Sofort einsetzbare Wissens-Nuggets - Thematisch aufgefächert in 6 Level mit je 10 Sales-Fitnessräumen - 5 Fragentypen im Test - Kostenlose Demo
Bandspanner 990 STANDARD für Umreifungsband bis 19 mm

Bandspanner 990 STANDARD für Umreifungsband bis 19 mm

Robustes Spanngerät zum optimalen Spannen und Schneiden von Umreifungsbändern für Bandbreite 13 bis 19 mm Robustes Spanngerät zum optimalen Spannen und Schneiden von Umreifungsbändern für Polyester- , PET- und Polypropylen-Umreifungsbänder für Bandbreite 13 bis 19 mm
App MVP in nur 3 Monaten: Design und Entwicklung für iOS, Android und Web

App MVP in nur 3 Monaten: Design und Entwicklung für iOS, Android und Web

4 Erfolgskriterien für die Entwicklung digitaler Produkte: - Maximale User Centricity - Schnelle Time to Market - Klare Vision und Mission mit messbarem Impact und Business-Plan - Verwendung erfolgsgarantierender Frameworks 6 Typische Probleme bei Software-Projekten: - Kostenüberschreitungen - Endlose Verschiebung von Meilensteinen - Mangelnde proaktive Zusammenarbeit - Funktionen ohne Business Case - Unansprechendes Design - Benutzererfahrung, die nicht überzeugt 9 Gründe für GoPassion: - Maximale "User Centricity" in der Produktentwicklung - 3 Monate bis zum MVP Launch - Kontinuierlicher strategischer Austausch mit Endkunden - Kostenfreies Bug Fixing im MVP Bundle - Qualität im richtigen Maß für Skalierung - Wartung, Support und kontinuierliche Verbesserung - Betrachtung des Impact und Business Case - Click-Dummy mit Design Thinking in 2 Wochen - Smarte Entwicklung durch Fokus auf erfolgskritische Features und Nutzung bestehender Lösungen
Folienschneider Vario-Cut - Folienabroller

Folienschneider Vario-Cut - Folienabroller

- Gerätebreite gesamt: - 52cm (bei einer Rollenbreite 30cm) - 72cm (bei einer Rollenbreite 50cm) - 102cm (bei einer Rollenbreite 80cm) - 122cm (bei einer Rollenbreite 100cm) - Gerätehöhe: 23cm - Gerätetiefe: 22cm - max. Rollendurchmesser: 21cm - max. Rollengewicht: 20kg
Handabroller für Ministretchfolie mit 100mm Rollenbreite

Handabroller für Ministretchfolie mit 100mm Rollenbreite

Material: Kunststoff, Breite: 100 mm, aus Kunststoff (Schwarz) Artikelnummer: 1031.0026 Breite: 100 mm
tesa Handabroller für Packbänder

tesa Handabroller für Packbänder

Der Handabroller von tesa ist für Packbänder und Klebebänder mit einer Breite von bis zu 50 mm geeignet.
Pneumatisches Kunststoffband-Rundumreifungsgerät Fromm P380

Pneumatisches Kunststoffband-Rundumreifungsgerät Fromm P380

Pneumatische Umreifungsgeräte Dieses Gerät ist die neueste Erweiterung in der Produktreihe von KUB-Umreifungsgeräten des Herstellers Fromm und das einzige seiner Klasse. Generieren Sie eine attraktive Kostenersparnis durch Umstellung Ihrer Umreifungen von Verpackungsstahlband auf Polyesterumreifungsband. Neben finanziellen Vorteilen profitieren Sie darüber hinaus von einem deutlich verbesserten Handling während des Verpackungsvorgangs. • Geeignet für Rundumreifungen sowie Flächenumreifungen mit kleiner Auflagefläche (min. 80mm). • Hohe Spannkraft bis zu 2000 N • Robuste Bauweise garantiert eine hohe Verfügbarkeit • Durch die Trennung von Spann- und Verschweißeinheit werden hervorragende Umreifungsergebnisse erzielt • Effizienteres Arbeiten durch hülsenlosen Reibschweißverschluss
Handstretchgerät

Handstretchgerät

DAJAPAC ist Ihr Stretchfolien-Spezialist. Artikelnummer: 180-1
Cipherlab RS31, 2D, Android 6, BT, WiFi

Cipherlab RS31, 2D, Android 6, BT, WiFi

LTE, 4.7" HD, non-GMS, EU plug 1.3GHz CPU Quad-core, 8 mega pixel, black, snap-on USB, IP67, 16GB RAM, WLAN 802.11 a/b/g/n Robustes Smartphone mit vielen Datenerfassungs-Optionen. Für Barcodes und 2D-Codes können verschiedene Scan-Module (Laser, Linear- oder 2D-Imager) integriert werden. Ein RFID-Reader/Writer (HF) ist ebenfalls verfügbar. Ein 4,7?-Display aus robustem Gorilla Glas 3 sorgt für komfortable Bedienung, als Betriebssystem läuft Android 6.0 (GMS). Für zügige Datenübertragung per Mobilfunk sorgt LTE. Das RS31 ist auf die Bedürfnisse von mobilen Mitarbeitern im Vertrieb, Außendienst, Einzelhandel und im Gesundheitssektor zugeschnitten.
Rundumreifer für PneumoCord

Rundumreifer für PneumoCord

Pneumatisches Rundumreifen mit Textilbänder, gewebten Bändern und Kompositbänder Mit dem Zubehör für PneumoCord RV können pneumatisch auf einfache Weise alle Packstücke schnell und zuverlässig umreifen werden, die keine beziehungsweise nur sehr geringe Auflagefläche haben. Es spannt Textilbänder genauso effektiv wie gewebte Bänder und Kompositbänder bis 32 mm Breite. Das pneumatische Verzurren ermöglicht maximale Spannleistung auch für schwere Güter und gewährt damit eine optimale Sicherung des Packgutes. -Spezielles Zubehör für Umreifung von Packstücken ohne oder mit nur geringer Auflagefläche -Geeignet für die Umreifung mit Schnallenverschluss -Einfachste Handhabung -Maximale Spannleistung auch für schwere Güter -Für textiles Band, gewebtes Band und Kompositband mit 13 mm (1/2”) und 16 mm (5/8”), 19 mm (3/4”), 25 mm (1”) oder 32 mm (1 1/4”) Breite